VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
daran scheitert auch mein Wechsel nach Italien!
Zitat von: El Fiorin am 15. Juli 2013, 13:57:07daran scheitert auch mein Wechsel nach Italien! Du kannst deine alten Säcke eher alleine lassen
Zitat von: Don Genova am 15. Juli 2013, 15:31:37Zitat von: El Fiorin am 15. Juli 2013, 13:57:07daran scheitert auch mein Wechsel nach Italien! Du kannst deine alten Säcke eher alleine lassen das ist ein Irrglaube das 30 jährige selbständig sind!
Als ich mit dem Spiel angefangen habe, ging meine 1. Bewerbung nach Deutschland.Da wurde ich aber als Manager nicht genommen.Darum habe ich damals in Italien geschaut und den AC 03 Genua genommen.Mein Name im Forum hab ich ja erst später gewählt, als ich gelesen hab, wie die Italiener zu Genua sagen.
Ist eben schwer was aufzugeben... bin froh dass hier in Belgien wenigstens 10-12 forumsaktive da sind - solang das so ist muss ichs nicht
Da fällt mir ein, mal wieder jemand was von Irli gehört?