VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So nach Berlin und Spreewald wieder bei KSM, am schönsten ist es doch hier!
Na in Spanien pflegen wenigstens ein paar ihren Vereinsthread.
ich glaube, wir müssen hier mal die Preise erhöhen... ach ja.. moin..
Zitat von: Don Genova am 15. Juli 2013, 10:48:30Na in Spanien pflegen wenigstens ein paar ihren Vereinsthread.trotzdem wären Diskussionen rund um die Spieltage schöner!
Zitat von: bodo09 am 15. Juli 2013, 11:05:12ich glaube, wir müssen hier mal die Preise erhöhen... ach ja.. moin.. wenn du noch ein totes Forum haben willst!
Komm du doch nach Spanien, dann können wir schön gemeinsam diskutieren!
Ich hab eine Lösung für euch Fio und Don!Ihr kommt einfach beide nach Belgien, dann sitzt ihr beide im selben Boot und es muss nicht nur einer von euch wechseln
Zitat von: Al3x am 15. Juli 2013, 14:00:03Ich hab eine Lösung für euch Fio und Don!Ihr kommt einfach beide nach Belgien, dann sitzt ihr beide im selben Boot und es muss nicht nur einer von euch wechseln klasse Idee Al3x.. :bindafür:
Zitat von: bodo09 am 15. Juli 2013, 14:07:29Zitat von: Al3x am 15. Juli 2013, 14:00:03Ich hab eine Lösung für euch Fio und Don!Ihr kommt einfach beide nach Belgien, dann sitzt ihr beide im selben Boot und es muss nicht nur einer von euch wechseln klasse Idee Al3x.. :bindafür: Fio geht nirgendwo hin !!!!