VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Fiorin am 20. Juni 2013, 08:57:00Zitat von: Parn am 19. Juni 2013, 17:18:59Das ist ein Gemurkse Aber wenns fertig ist wohl besser als die Berg- und Talfahrten auf den (Bundes)Straßen wenn - aber ich sag mal so von mir direkt zu hause (Herrnhut, falls dir das was sagt), sind wir jetzt ehhh schon 15 Minuten schneller auf der AB! Früher haste 35-45 Minuten gebraucht, heute schaffst du es in 20. Na klar kenn ich das Oft genug durchgefahren und auch mal etwas angeschaut... mit Muttern ^^Mahlzeit
Zitat von: Parn am 19. Juni 2013, 17:18:59Das ist ein Gemurkse Aber wenns fertig ist wohl besser als die Berg- und Talfahrten auf den (Bundes)Straßen wenn - aber ich sag mal so von mir direkt zu hause (Herrnhut, falls dir das was sagt), sind wir jetzt ehhh schon 15 Minuten schneller auf der AB! Früher haste 35-45 Minuten gebraucht, heute schaffst du es in 20.
Das ist ein Gemurkse Aber wenns fertig ist wohl besser als die Berg- und Talfahrten auf den (Bundes)Straßen
Wo ist bei dir? Bei uns haben sie für den Abend heftige Unwetter angesagt. Jetzt sind 36°C!
yo da kanns bleiben!
zusammen sind wir beide, mehr nicht heute!
Zitat von: Parn am 20. Juni 2013, 13:52:27Zitat von: El Fiorin am 20. Juni 2013, 08:57:00Zitat von: Parn am 19. Juni 2013, 17:18:59Das ist ein Gemurkse Aber wenns fertig ist wohl besser als die Berg- und Talfahrten auf den (Bundes)Straßen wenn - aber ich sag mal so von mir direkt zu hause (Herrnhut, falls dir das was sagt), sind wir jetzt ehhh schon 15 Minuten schneller auf der AB! Früher haste 35-45 Minuten gebraucht, heute schaffst du es in 20. Na klar kenn ich das Oft genug durchgefahren und auch mal etwas angeschaut... mit Muttern ^^Mahlzeit da haste bestimmt auch unseren alten Fussballplatz gesehen!
Hast du doch noch bisschen deine Ruhe Naja UV geht bis zum heutigen Datum...
Zitat von: Parn am 22. Juni 2013, 14:30:48Hast du doch noch bisschen deine Ruhe Naja UV geht bis zum heutigen Datum... mache die UV bis heute Abend und ab morgen ist der Al3x wieder da