VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So sieht es aus, denn der EC geht diese Saison erstmals nach Spanien!!!
Zitat von: Mac BluePerry am 26. April 2013, 08:13:22Einen wunderschönen wünsch ich vom belgischen ins spanische Forum! Wobei du in einigen Tagen im spanischen Forum leider nur traurige Smileys machen kannst!
Einen wunderschönen wünsch ich
Zitat von: Hephaistos am 25. April 2013, 13:34:10VOLLENDS... WAHRSCHEINLICH AUCH NOCH BZGL. DEINES GEHALTSich bekomme kein Gehalt, ich erhalte eine Gewinnvorabvergütung!
VOLLENDS... WAHRSCHEINLICH AUCH NOCH BZGL. DEINES GEHALTS
Zitat von: Kuba am 26. April 2013, 08:30:41 So sieht es aus, denn der EC geht diese Saison erstmals nach Spanien!!! Er kommt zum zweiten mal nach Österreich
Moin moin....WER NICHT ARBEITET HAT.....????
schön wäre es. ist eher anders rum
@ Parn das musst du nicht verstehen, du musst nur wissen das es viel ist!
wtf? über einen Monat?
Zitat von: Parn am 26. April 2013, 22:19:30wtf? über einen Monat? klaaarroooo.. unter dem tu ich nich..
Zitat von: bodo09 am 26. April 2013, 22:26:09Zitat von: Parn am 26. April 2013, 22:19:30wtf? über einen Monat? klaaarroooo.. unter dem tu ich nich.. oh mann irgendwas mach ich hier anscheinend falsch
Schön 5 Grad Mittag um eins gehabt gestern!Kann man das deutschmässig so schreiben?