Moin Belgier und Gäste
Also ich latsche seit 25 Jahren zu Borussia. Aber was ich gestern gesehen habe... Uaaahhh... ich trage wohl noch den ganzen April ne Gänsehaut mit mir. Hinzu kommt der Restpegel... auf der Arbeit grinsen mich heute nur alle an und fragen wo meine Stimme ist!
Da bin ich direkt bissel neidisch ... so ein Wahnsinnspiel live mit zuerleben und dann vlt. auch noch auf der Süd. War schon beim zuschauen in der kneipe geil aber live wars garantiert DER Hammer.
Bin mal gespannt auf die Auslosung heute mittag
Ich war nicht direkt auf der Süd dieses Mal. Habe meine eigene Karte für die Süd getauscht, da Kumpels in der Süd/Ost-Kurve ne Karte für mich übrig hatten. Und ich wollte mal mit denen zusammen sitzen bzw. stehen. War auch mal nett zu sehen, was da auf der Süd abging. Ich hatte vor dem Spiel eigentlich son Gefühl, dass es ein eher ödes 1-0 oder so gibt. Ich muss auch gestehen, dass ich kurz davor war zu gehen. In der 90. Minute musste ich mich allerdings von 11 Leuten verabschieden. Als ich damit fertig war fiel das 2-2. Und dann fand ich es doof zu gehen, weil ich zumindest noch ein wenig klatschen wollte, denn die Truppe hat ja mit Viertelfinale schon all unsere Erwartungen übertroffen. Naja, und der Rest kommt mir heute so vor, als hätte ich es von oben - mich inklusive - gesehen!
Aber es waren schon etliche Leute weg...