VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei euch ist zumindest mehr los als in Italien.Selbst Highlight-Vorberichte zeigen keine Wirkung
ich hab einmal das Double geschafft ic weiß, eigenlob stinkt
toller Hecht
Ich kann da nur von früher reden. Da war nen Kino schon der Hammer. Mittlerweile habe ich bei 140.000-150.000 Zuschauern nur knapp 2 Mio an Peripherie... und das bei allem Drumherum (Kino, Restaurant, etc). Laut meiner Berechnung bringt die letzte Ausbaustufe des Flutlichts nur, dass man die Plätze um jeweils einen Dollar anheben kann. Ist meine Berechnung - man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege...
Wenn ich mal hier rein husten darf:58er Schnitt heißt? Du hast in der 9. Runde ausgeworfen? Das hat Alu auch schon oft geschafft...
Zitat von: Lusi am 27. März 2013, 11:46:51Ich kann da nur von früher reden. Da war nen Kino schon der Hammer. Mittlerweile habe ich bei 140.000-150.000 Zuschauern nur knapp 2 Mio an Peripherie... und das bei allem Drumherum (Kino, Restaurant, etc). Laut meiner Berechnung bringt die letzte Ausbaustufe des Flutlichts nur, dass man die Plätze um jeweils einen Dollar anheben kann. Ist meine Berechnung - man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege...Hm ok lohnt sich ja dann wirklich sehr Bewegt sich der Einfluss des Stadionimages auf die max. mögliche Zuschauerzahl im ähnlichen Promillebereich ?!?
geht wohl zum Fussball?
Mal sehn... Schütz wollte so "spontan" noch nicht zu 100% zusagen ^^
geiler Termin für das Spiel!
Zitat von: Parn am 27. März 2013, 23:11:26Mal sehn... Schütz wollte so "spontan" noch nicht zu 100% zusagen ^^na da läuft das doch...generell schon Pläne?