VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1 Tage Angeschlagen 1 Tage Blase am Fuß 1 Tage Muskelkater 1 Tage Wadenkrampf 2 Tage Ausgekugelte Schulter 2 Tage Bluterguss 2 Tage Dehydratation 2 Tage Magen-Darm-Verstimmung 2 Tage Muskelkrämpfe 2 Tage Muskelverhärtung 2 Tage Platzwunde am Kopf 2 Tage Risswunde 2 Tage Überanstrengung 2 Tage Zehenstauchung 4 Tage Handgelenksstauchung 4 Tage Oberschenkelprellung 4 Tage Oberschenkelzerrung 4 Tage Prellung 4 Tage Schulterverrenkung 4 Tage Wadendehnung 4 Tage Wadenprellung 5 Tage Hüftprellung 5 Tage Muskelzerrung 5 Tage Zehenbruch 6 Tage Achillessehnenreizung 6 Tage Gleichgewichtsstörungen 6 Tage Lendenwirbelverrenkung 6 Tage Rippenprellung 6 Tage Schlüsselbeinbruch 6 Tage Sprunggelenksstauchung 6 Tage Wadenzerrung 7 Tage Knieschwellung 7 Tage Leistenzerrung 8 Tage Adduktorenzerrung 8 Tage Außenbandanriss 8 Tage Jochbeinbruch 8 Tage Nasenbeinbruch 9 Tage Speichenbruch 10 Tage Gehirnerschütterung 10 Tage Kreislaufprobleme 10 Tage Mittelhandbruch 12 Tage Außenbanddehnung 12 Tage Meniskusschaden 12 Tage Schulterverletzung 12 Tage Wadenanriß 14 Tage Muskelfasserriss 15 Tage Haarriß 16 Tage Bandscheibenvorfall 16 Tage Bänderriss 16 Tage Innenbanddehnung 16 Tage Innenbandriß 16 Tage Knieverletzung 16 Tage Lungenentzündung 16 Tage Sprunggelenkdehnung 18 Tage Patellasehnenriß 20 Tage Armbruch 20 Tage Fersenbruch 20 Tage Schädelbasisbruch 20 Tage Sprunggelenkverletzung 21 Tage Schultereckgelenksprengung 24 Tage Ermüdungsbruch 24 Tage Leistenbruch 30 Tage Kieferbruch 30 Tage Knöchelbruch 30 Tage Meniskusriss 30 Tage Schienbeinbruch 40 Tage Ellenbogentrümmerbruch 40 Tage Kapselriss 40 Tage Wadenbeinbruch 50 Tage Achillessehnenriss 58 Tage Kreuzbandriss 60 Tage Kniescheibenbruch 62 Tage Syndesmosebandriss 64 Tage Oberschenkelbruch 70 Tage Schien und Wadenbeinbruch
Zitat von: Corpy am 18. März 2013, 12:44:56Ich sage oft: Habe keine Mauke mehr Also ich kenn Mauken nur als Käsefüße ... aber bin ja auch nur zugereister Randsachse
Ich sage oft: Habe keine Mauke mehr
doch schon aber euer luftgetrockneter ist mir nicht saftig genug!Gruken dann vielleicht noch ein paar Tamoten dazu