VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jaa hätte ich von der Regelung gewusst hätte ich den nicht verliehen: Andre BemadinAber wie kann ich wissen dass Mulle früher so übertrieben hat Jap der Mulle ist schuld, dass du Arne noch nicht hast
na dann mal herzlichen Glückwunsch Moerk..
Zitat von: moerkstar am 01. März 2013, 15:29:20Zitat von: Don Genova am 01. März 2013, 15:25:37Moerki kann nicht von diesem Planeten sein Vielen lieben Dank Moerki Und mit deiner Tochter freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch.Sollte ich eigentlich in meine Signatur aufnehmen...Hoffe du kommst mit dem Pokalsheet klar?!Wir freuen uns wie wahnsinnig auf die Kleine! Danke!na dann viel spaß mit dem nachwuchs ist es das erste?
Zitat von: Don Genova am 01. März 2013, 15:25:37Moerki kann nicht von diesem Planeten sein Vielen lieben Dank Moerki Und mit deiner Tochter freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch.Sollte ich eigentlich in meine Signatur aufnehmen...Hoffe du kommst mit dem Pokalsheet klar?!Wir freuen uns wie wahnsinnig auf die Kleine! Danke!
Moerki kann nicht von diesem Planeten sein Vielen lieben Dank Moerki Und mit deiner Tochter freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch.
Es wird auf jeden Fall total der Hammer!Da kann kommen was wolle, es ist einfach unbeschreiblich genial!
Bist ja auch noch jung!
Zitat von: moerkstar am 04. März 2013, 13:18:02Bist ja auch noch jung!naja, so jung nun auch wieder nicht