VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Parn am 17. Februar 2013, 00:55:49... der Marc schaut echt nicht schlecht aus Danke
... der Marc schaut echt nicht schlecht aus
Mit Leo kannst den auch nicht vergleichen... das ist einfach ein fettes Talent... der Marc schaut echt nicht schlecht aus
Zitat von: Don Genova am 17. Februar 2013, 00:58:18Zitat von: Parn am 17. Februar 2013, 00:55:49... der Marc schaut echt nicht schlecht aus Danke Gern geschehen Ich kann nichts mehr leihen bodo... bin schon ausgebucht
Der braucht keine Aufmerksamkeit... soll ja keine Primadonna werden... der braucht hartres Training und Spiele in denen er sich beweisen kann/ soll
jaa das is grad noch ok ..der zweite Leihspieler wird dann ja volle fitness haben
jaa klar ich auch nicht
jaja, und die Autos die wir fast gerammt hätten in Dberg. Dann frag ich Dittsch noch und dann sehn wir ja
Wusste doch den Fahrstil kenn ich .... wie damals nach der Bday-Party von (war es Slims Cousin?) Nur gut dass Snook und ich zu alkoholisiert waren, um das Steuer zu übernehmen im unbekannten Land ^^