VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Parn am 11. Februar 2013, 17:23:04Ja, hat mich auch etwas überrascht... wahrscheinlich immer noch wengen Minuten... nu haben ja eh alle 0, also müssten jetzt natürlich auch die Amas zu diesem Zeitpunkt ihren reellen Wert haben. Also ist er jetzt sogar für Min. immer noch gewinnbringend genug mal sehen
Ja, hat mich auch etwas überrascht... wahrscheinlich immer noch wengen Minuten... nu haben ja eh alle 0, also müssten jetzt natürlich auch die Amas zu diesem Zeitpunkt ihren reellen Wert haben. Also ist er jetzt sogar für Min. immer noch gewinnbringend genug
moin moin!@ Alu, habe kein Handy mehr... muss mal neues kaufen gehen und schauen, ob ich die alte Nummer behalten kann...
Zitat von: Hephaistos am 12. Februar 2013, 09:33:59moin moin!@ Alu, habe kein Handy mehr... muss mal neues kaufen gehen und schauen, ob ich die alte Nummer behalten kann...haste das auf karneval verloren???
Ich hätte nächste Saisonen einen aus Trinidad für dich
wäre nicht schlecht, wenn du sein Training umstellen könntest, wow endlich ein guter und vor allem junger TW aus Trinidad, kann ich mir den sichern?