VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Einfach alles 17-Jährige Schwarzschuhe nehmen und alles durchspielen lassen. Dann habt ihr mal mind. ne Aufwertungswahrscheinlichkeit von 71% +
Zitat von: IamTheDj am 11. Februar 2013, 12:11:35Einfach alles 17-Jährige Schwarzschuhe nehmen und alles durchspielen lassen. Dann habt ihr mal mind. ne Aufwertungswahrscheinlichkeit von 71% + kannst sogar auf 103% kommen Und Italien ist nicht so schön... Izegem ist viel schöner
Und Italien ist nicht so schön... Izegem ist viel schöner
nö schicke die lieber ins ausland. ich glaube italien soll ganz schön sein
Zitat von: DaNektar am 11. Februar 2013, 11:55:40 nö schicke die lieber ins ausland. ich glaube italien soll ganz schön sein Oder Bulgarien, wenn dafür der Ama für Min. springt ^^
Ja, hat mich auch etwas überrascht... wahrscheinlich immer noch wengen Minuten... nu haben ja eh alle 0, also müssten jetzt natürlich auch die Amas zu diesem Zeitpunkt ihren reellen Wert haben. Also ist er jetzt sogar für Min. immer noch gewinnbringend genug
@bodo:der hat schon jemanden