VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo kommt ihr zwei nochmal her!
Zitat von: Alusinojen am 07. Februar 2013, 14:59:00wo kommt ihr zwei nochmal her! Sachsen Minze in Nudeln? bzw. Teigtaschen?
Wir brauner Rum oder meinste AfterEight mit brauner Minze?
und jetzt weiss ich auch schon, wer nächste Saison die Vor und Nachberichte hier schreibt... PAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN....
Zitat von: bodo09 am 07. Februar 2013, 23:28:36und jetzt weiss ich auch schon, wer nächste Saison die Vor und Nachberichte hier schreibt... PAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.... Sicher doch... wenn mir in Bulgarien langweilig und in der Slowakei keiner die Berichte lesen wil... schreib ich halt einfach für Belgien... kein Thema In diesem Sinne
hier ists gott sei dank zu warm für schnee... gestern wars schon frühlingshaft zu mittagt was mache touristen bei schnee bei euch?
das hab ich mir fast gedacht dass es wenig berge geben wird die leute fahren zum wandern extra zu euch? muss ja eine schöne gegend sein
Du bist n richtiger Belgier?
Nur so Da erinner ich mich an ein Spiel, wo meine Emotionen sehr hoch waren Belgien - Österreich 4:4Da fielen ja 3 Tore in den letzten 3 Minuten
Mahlzeit Und das war eher ein Scherz Alex
Zitat von: Parn am 08. Februar 2013, 11:43:20Mahlzeit Und das war eher ein Scherz Alex ich weiß aber jetzt ists zu spät.. du hasts geschrieben Wir können ja abstimmen wer will dass du die berichte machst, bei einer mehrheit musst du...