VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wusste gar nicht das es heute schon los geht... wollte schon fragen welchen Tag der Münsteraner Tatort auf FaceBook meint, wenn sie schreiben das es 11:11 Uhr los geht Naja, ist eh nicht so meins... ich schau mir höchstens mal Montag dann einen Umzug an... das wars dann aber auch schon
Zitat von: Al3x am 07. Februar 2013, 11:23:52Zitat von: DaNektar am 07. Februar 2013, 09:05:19ka mir is nur so zur mute...im moment ist mir alles recht, solange es nix mit lernen zu tun hat Ich hab auch grad eben die letzte prüfung abgegeben.. jez sind mal ferien und karneval feiern?
Zitat von: DaNektar am 07. Februar 2013, 09:05:19ka mir is nur so zur mute...im moment ist mir alles recht, solange es nix mit lernen zu tun hat Ich hab auch grad eben die letzte prüfung abgegeben.. jez sind mal ferien
ka mir is nur so zur mute...im moment ist mir alles recht, solange es nix mit lernen zu tun hat
Die Kärntner Kasnudl "Loss lei lafn"
Kärtner Kasnudl ist ne Kärntner Spezialität. Und "lei" verwendens in jedem Zweiten Satz
neinschnee is keiner.. und heut war so warm dass ich schon 2 bierchen draußen in der sonne genossen habe - war richtig warm und angenehm aber allgemein ists nicht viel wärmer als in deutschland eher gleich.. belgien weiß ich nicht aber ich schätze auch nicht dass es so viel wärmer ist und jaaaa Kärnter Kasnudl.. sag nix gegen kärntner kasnudl!!! Alu das ist ein essen.. kannst ja mal gogglen
Zitat von: IamTheDj am 07. Februar 2013, 16:07:28Kärtner Kasnudl ist ne Kärntner Spezialität. Und "lei" verwendens in jedem Zweiten Satz das stimmt doch nicht. wir sagen lei nit sooo oft is eben ein angenehmes wort
Gegen Steirer gibt's einfach nix zu sagen.
naja wenn dus bei einer Autobahnraststätte isst darfst dich jetzt wirklich nicht wundern Ich kann jetzt garnichts gegen Steirer sagen weil ich eben seit 4 jahren eine straße weiter von dir wohn "lei" bedeutet sowas wie nur.. um das mal so frei zu übersetzen
gut dass in kasnudl kein käse ist
Zitat von: Al3x am 07. Februar 2013, 16:23:19 gut dass in kasnudl kein käse ist da muss ich mich ja gleich mal schämen...hätte doch besser vorher mal gegooglet hatte einfach kas mit käse übersetzt und nudl mit nudeln sind eher so ne art maultaschen oder raviolis...