VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
soll ja auch ein Teamsport sein Alu Ach bei mir ists eher umgekehrt parn
joa kenn rugby jetzt leider nicht ganz so gut aber finde football einfach spannender und strategischer und die voluminösen männer ja.. brauchst aber auch ein paar flinke.. gestern is einer 108yards = 99meter in 10.5sekunden gelaufen, und das mit 1-2 leichte hacken durch die gegner durch
Zitat von: DaNektar am 29. Januar 2013, 22:03:04Zitat von: Duke Mike am 29. Januar 2013, 21:53:30Hey DaNektar, Gerüchten nach wird in der Slowakei ein Spitzenverein frei. Das ist doch die Chance zu wechseln und wahrscheinlich werden sogar 2 in der Slowakei frei....
Zitat von: Duke Mike am 29. Januar 2013, 21:53:30Hey DaNektar, Gerüchten nach wird in der Slowakei ein Spitzenverein frei. Das ist doch die Chance zu wechseln
Hey DaNektar, Gerüchten nach wird in der Slowakei ein Spitzenverein frei. Das ist doch die Chance zu wechseln
A: er geht wohl nach Spanien (Stand gestern) zusammen mit Bati in eine 3. LigaB: wir 3 sind Arbeitskollegen..C: woher wusstest Du davon?? jedenfalls hat mir Shaggy gestern noch gesagt, dass er wahrscheinlich nach Spananien geht..aber ok.. werde ich ja heute mittag hören, ob die 2 sich für Belgien entscheiden.. wäre echt super..
eben in Belgien schon bedeutend mehr
gutes Argument Alu!
du möchtest wohl auf uns Aufmerksam machen
Ob das jez besser oder schlechter is als nekters gesang ist fraglich