VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du sagtest nur Januar
Ja dann husch husch
WE sind nur 2 Tage = musst nur 2 Tage ranhängen ^^ 4.+5.02. ^^
thx
Biste du auf dem Gang nach Canossa? Selbstbestrafung hat noch keinem Täter geholfen ^^
talllaaaaaa.... WE... eine Runde für alle...
Zitat von: bodo09 am 01. Februar 2013, 16:52:43talllaaaaaa.... WE... eine Runde für alle... ich darf morgen noch ran... aber zum glück nur 4 stunden!jetzt geht es nach Eupen Fußball gucken...2. belgische Liga olé
nene..aber Mathe und Mechanik sind weg...was für Gründe braucht man mehr?!
Zitat von: DaNektar am 01. Februar 2013, 13:19:11nene..aber Mathe und Mechanik sind weg...was für Gründe braucht man mehr?! Haa ich kann wieder schreiben Mechanik hatte ich gerade Dienstag und was machst in Mathe?
Zitat von: Alusinojen am 01. Februar 2013, 18:56:03Zitat von: bodo09 am 01. Februar 2013, 16:52:43talllaaaaaa.... WE... eine Runde für alle... ich darf morgen noch ran... aber zum glück nur 4 stunden!jetzt geht es nach Eupen Fußball gucken...2. belgische Liga olé na dann viel Spass und Glück für Deinen Verein.. na ja. die 4 Stündchen morgen bekommste auch noch rum.. wahrscheinlich bin ich dann gerade wach, wenn Du Feierabend hast..
so...muss langsam mal ins bettt
guten Morgen.. obwohl ich mich gerade frage, was an dem Morgen gut sein soll?? Regen und nur 7°
Zitat von: bodo09 am 02. Februar 2013, 10:46:07guten Morgen.. obwohl ich mich gerade frage, was an dem Morgen gut sein soll?? Regen und nur 7° naja, das sind ja richtig sommerliche temperaturen hier schneit es bei 0-1°C