VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja das wärs
Zitat von: anni1990 am 30. Januar 2013, 07:02:28Was studierst du denn und wie lange brauchst du noch für deinen Bachelor?Wenn du jetzt noch sagst wen du meinst, fühlt sich vielleicht auch jemand angesprochen Ich für meinen Teil bin hoffentlich im Herbst fertig und den Studiengang zu nennen hat keinen Sinn, dann müsste ich nämlich noch einen kleinen Roman dazu schreiben, weil sich darunter keiner was vorstellen kann
Was studierst du denn und wie lange brauchst du noch für deinen Bachelor?
Alles klar Dann hätte ich das ja schon beantwortet Studiengang nennt sich "Fachkommunikation - Softwarelokalisierung"
Zitat von: Parn am 30. Januar 2013, 19:26:19Alles klar Dann hätte ich das ja schon beantwortet Studiengang nennt sich "Fachkommunikation - Softwarelokalisierung" ah ja, klingt ja spannend. Das klingt als würdest du durch die Gegend laufen und Software lokalisieren
Dafür gibts ein Mentorenforum, Herr Mentor. Dies hier ist ein Spamthread
Apropos Kneipe alu ... was wirft du für eine 3-Dart-Average
Ok dann muss ich wohl noch ein wenig üben ^^Bin zu unkonstant und im unteren Bereich deines Avarages ^^
Blödsinn Parn Abstieg = ausgelost.Aufstieg A+B -> AAufstieg C+D-> B
Mit Alkohol und Spiellänge lässt nach paar Stunden mein Trefferbild beim Cricket nach Spielen deshalb meist noch ein paar Runden Best of 5 mit 501masterOUT.Masters heisst Doppel+Triple-CheckOut.War mein Vorschlag, weil ich die Doppel nicht so fein treffen konnte.Aber haben bisher nicht einmal mit Triple ausgecheckt^^
kenne masters out! haben wir auch anfangs in der liga gespielt, jetzt aber nur noch double out.wieviel runden braucht ihr denn meistens zum auswerfen?oder besser gesagt die anderen
Hatte gestern eine zeitlang Lauf auf den Doubles ... war bei 5 von 7 (71%^^) ... danachwurde es wieder menschlicher