VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Richtig, um die Uhrzeit genügt mir ein Sucht noch jemand einen 27 jährigen belgischen Stürmer in Belgien?
Zitat von: Parn am 16. Januar 2013, 11:44:33Richtig, um die Uhrzeit genügt mir ein Sucht noch jemand einen 27 jährigen belgischen Stürmer in Belgien? was willste denn haben?
Tja... in diesem "Segment" gibt der Markt nicht so viel her, hab ich schon sondiert die sind dann so alt wie deiner Aber wie meinst das mit dem Konto?
Zitat von: Parn am 16. Januar 2013, 12:47:19Tja... in diesem "Segment" gibt der Markt nicht so viel her, hab ich schon sondiert die sind dann so alt wie deiner Aber wie meinst das mit dem Konto? wer ist alt bei mir! naja was kann man sich leisten und was nicht
Zitat von: 0815-Mulle am 16. Januar 2013, 14:03:55wo dieser sucht Spieler am TM zu haben.Wie bitte? Bin kein Belgier... red mal bitte deutsch mit mir sorry nicht böse gemeint
wo dieser sucht Spieler am TM zu haben.
Zitat von: Parn am 16. Januar 2013, 14:16:31Zitat von: 0815-Mulle am 16. Januar 2013, 14:03:55wo dieser sucht Spieler am TM zu haben.Wie bitte? Bin kein Belgier... red mal bitte deutsch mit mir sorry nicht böse gemeint ich nehme das aber böse auf!wie kannste nur nen franzosen als belgier bezeichnen das ist ne beleidigung für jeden belgier und entschuldigen brauchste dich nicht bei mulle, denn das war ein kompliment
Zitat von: Alusinojen am 16. Januar 2013, 14:33:55Zitat von: Parn am 16. Januar 2013, 14:16:31Zitat von: 0815-Mulle am 16. Januar 2013, 14:03:55wo dieser sucht Spieler am TM zu haben.Wie bitte? Bin kein Belgier... red mal bitte deutsch mit mir sorry nicht böse gemeint ich nehme das aber böse auf!wie kannste nur nen franzosen als belgier bezeichnen das ist ne beleidigung für jeden belgier und entschuldigen brauchste dich nicht bei mulle, denn das war ein kompliment Da hast du wohl was falsch verstanden Alu ICH bin kein Belgier meinte ich damit... weil wir ja hier in Belgien sind
Feierabend? Oder dann 4 Minuten nichts gegessen ^^
super..wieder arbeit für ich...lese ja nu auch nich jede Minute im Fprum
Ein ganzes Rindvieh? Gegessen oder zerlegt? Ich beschröänk mich immer noch auf den und nein... hier gibts wohl keinen LM in Belgien ist das egal wo man schreibt... die sind froh das überhaupt jemand schreibt So verabschiede mich... feierabend
Zitat von: DaNektar am 16. Januar 2013, 16:04:04super..wieder arbeit für ich...lese ja nu auch nich jede Minute im Fprum tja mach nur mal deine arbeit
endlich mal einer der mich versteht.