VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Parn am 11. Januar 2013, 16:36:34Na da hatte ich im Lager ja Glück... da stört einen kein Kunde... höchstens der Chef... aber da kannste was erleben... danach kannste für den Rest des Tages eh nicht mehr schlafen habe nen freund, der lackierer in lkw werkstatt war.dort hat er während der ausbildung öfters mal oben auf den lkws geschlafen wenn da geschmiergelt werden musste.da wurde er nict mal vom chef gestört
Na da hatte ich im Lager ja Glück... da stört einen kein Kunde... höchstens der Chef... aber da kannste was erleben... danach kannste für den Rest des Tages eh nicht mehr schlafen
mahlzeit ... unsere slowakischen Freunde schenken schon Bier aus Dann nehm ich mir doch mal direkt eins und stell auch wieder ein frisch gezapftes auf die Theke
tjo, habe die ehre heute im geschäft zu sitzen und die abholscheine zu machen und wie so oft kommen die kunden immer alle zur gleichen zeit...dann hat man ne stunde keinen einzigen kunden und dann auf einen schlag 12 oder mehr.aber zum glück haben wir im winter samstags nur von 8-12 uhr auf
Zitat von: Alusinojen am 12. Januar 2013, 11:26:20 tjo, habe die ehre heute im geschäft zu sitzen und die abholscheine zu machen und wie so oft kommen die kunden immer alle zur gleichen zeit...dann hat man ne stunde keinen einzigen kunden und dann auf einen schlag 12 oder mehr.aber zum glück haben wir im winter samstags nur von 8-12 uhr auf Abholscheine. Was vertickt ihr denn?
Nee, bringt Ihnen ein Mitarbeiter Danke der belgischen Freunde fürs Bier
Parn meint eig. das gleiche wie du. Er bekommt jeden 2. Spieltag auf die Glocke
Moin Moin. uni nervt...
3 Wochen, ist doch ewig Zeit. Wenn man 2 Tage vorher anfängt mit Lernen hats bei mir immer gereicht
was studiert denn ihr bitte? bei mir gibts fächer da lernt keiner weniger als 3wochen
das lästige lernen, war das einzige, was mich am studium gestört hat.außerdem war es der grund, weshalb ich da absolut nix gerissen habe