VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 08. Januar 2013, 20:58:31Wir sind aber mehr der Biertrinker und mögen nicht so Schnaps. Geht naürlich auch, aber meist ist es dann mehr Bier Also wenn, dann doch lieber Schnappes... ansonsten darf es gerne alkoholfrei bleiben
Wir sind aber mehr der Biertrinker und mögen nicht so Schnaps. Geht naürlich auch, aber meist ist es dann mehr Bier
Zitat von: Parn am 09. Januar 2013, 12:47:43Zitat von: Corpy am 08. Januar 2013, 20:58:31Wir sind aber mehr der Biertrinker und mögen nicht so Schnaps. Geht naürlich auch, aber meist ist es dann mehr Bier Also wenn, dann doch lieber Schnappes... ansonsten darf es gerne alkoholfrei bleiben mit Bier liegt man nie falsch!
doch, nach dem Sport schon
tja ja..ich finde es schon...schadet einem sonst nur..und vorallem vor und während dem sport habe da leider so meine erfahrung gemacht
Na schläfst halt auf Arbeit Aber bestimmt nicht so gut, oder?
is aber auch ne frechheit von denen
Na da hatte ich im Lager ja Glück... da stört einen kein Kunde... höchstens der Chef... aber da kannste was erleben... danach kannste für den Rest des Tages eh nicht mehr schlafen