VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
by the way: schon peinlich, dass ein Spieler ohne PA den wertvollsten Kader Belgiens hat ...
Zitat von: Hephaistos am 03. Januar 2013, 18:02:35by the way: schon peinlich, dass ein Spieler ohne PA den wertvollsten Kader Belgiens hat ... Was hat PA mit der Wertigkeit zu tun?
Zitat von: Irlisson am 03. Januar 2013, 18:06:23Zitat von: Hephaistos am 03. Januar 2013, 18:02:35by the way: schon peinlich, dass ein Spieler ohne PA den wertvollsten Kader Belgiens hat ... Was hat PA mit der Wertigkeit zu tun? Garnix... und übrigens hab ich PA Und auf deine Frage die jetzt kommt: ich hab Spieler im Wert von 84Mio verliehen
ich war zu faul nochmal zu posten jetzt muss ichs erst...meinte nicht dich irli, sondern Hephaistos
Was geht denn in Lierse, Ausverkauf?
Leider ist nichts für mich dabei.Haste nachher überhaupt noch 11 Mann?
Wenn ich genauer schaue. Einer wäre doch interessant, Tim Mollers
Na ich, bei dir hat er dann ja keine Perspektive mehr
habe ja auch noch einige Leute verliehen
Zitat von: Al3x am 03. Januar 2013, 18:14:21Zitat von: Irlisson am 03. Januar 2013, 18:06:23Zitat von: Hephaistos am 03. Januar 2013, 18:02:35by the way: schon peinlich, dass ein Spieler ohne PA den wertvollsten Kader Belgiens hat ... Was hat PA mit der Wertigkeit zu tun? Garnix... und übrigens hab ich PA Und auf deine Frage die jetzt kommt: ich hab Spieler im Wert von 84Mio verliehen ich auch aber bin mal gespannt, wie lange SenSation den verien mit dem kader so halten kann. hat ja doch sehr wwenig Image mit dem Gehalt und ner Stärke von 1034 oder er setzt alles auf eine Karte mit dem Klassenerhalt