VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: bodo09 am 30. Dezember 2012, 02:28:50Zitat von: Dizzy-G am 30. Dezember 2012, 01:26:57ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und versucht das Stadion von Reddy anzusehen. Aber grundsätzlich kommt die alte Regel noch gut als Basis hin. Natürlich muss man etwas angleichen. Evtl hilft aber auch der Eintrittsassistent im Finanzbereich. Durch den konnte ich meine Preise auch besser angleichen in dem ich die Preise bis auf 3 stellen hinter dem Komma runtergebrochen habe. Setzt halt voraus das man einen Dreisatz vernünftig anwenden kann.... mag ja sein, dass die alte Regel noch funzt... ich habe lediglich gefagt, ob der uli weiss, wie mittlerweile die Peri in Grimbergen aussieht... und das diese Daten von 2007 waren.. gleich werd' ich als bezeichnet.. na ja.. eh egal..da reicht dann doch auch ein ! und ein ?, oder nicht bodo mit !!!! fühlt man sich hier ja angeschrien sorry wenn wir uns deswegen missverstanden haben und aber auf jeden Fall hätte reddy mit der formel mehr zuschauer gehabt
Zitat von: Dizzy-G am 30. Dezember 2012, 01:26:57ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und versucht das Stadion von Reddy anzusehen. Aber grundsätzlich kommt die alte Regel noch gut als Basis hin. Natürlich muss man etwas angleichen. Evtl hilft aber auch der Eintrittsassistent im Finanzbereich. Durch den konnte ich meine Preise auch besser angleichen in dem ich die Preise bis auf 3 stellen hinter dem Komma runtergebrochen habe. Setzt halt voraus das man einen Dreisatz vernünftig anwenden kann.... mag ja sein, dass die alte Regel noch funzt... ich habe lediglich gefagt, ob der uli weiss, wie mittlerweile die Peri in Grimbergen aussieht... und das diese Daten von 2007 waren.. gleich werd' ich als bezeichnet.. na ja.. eh egal..
ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und versucht das Stadion von Reddy anzusehen. Aber grundsätzlich kommt die alte Regel noch gut als Basis hin. Natürlich muss man etwas angleichen. Evtl hilft aber auch der Eintrittsassistent im Finanzbereich. Durch den konnte ich meine Preise auch besser angleichen in dem ich die Preise bis auf 3 stellen hinter dem Komma runtergebrochen habe. Setzt halt voraus das man einen Dreisatz vernünftig anwenden kann....
glückwunsch ! was geht denn hier eigentlich ab, beide Elsenborner vereine haben en manager und alu ist bei nidrum
Mir scheint, die Belgier habens übertrieben^^Brauchts ein Wasser?Ein gesundes Neues
ja, und wie erreiche bzw. finde ich die? danke schonmal
Zitat von: Hephaistos am 02. Januar 2013, 12:06:12ja, und wie erreiche bzw. finde ich die? danke schonmal klickst oben in der Leiste auf Transfer-Mods. und schreibst den Jungs nen Roman..
Frohes Neues! Elsenborn hat das besondere an sich, dass einige Manager von KSM aus diesem 1000 Seelen Dörfjen (oder Nachbardorf) stammen.
an wen kann ich mich wenden, wenn ich gerne 2 Manager überprüft hätte!??
Zitat von: Hephaistos am 02. Januar 2013, 09:59:30an wen kann ich mich wenden, wenn ich gerne 2 Manager überprüft hätte!??welche denn?