VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Einmal Slowake - immer Slowake
juhu
Na schau mal an, bei Sottegem spielt noch ein ehemaliger Jugendspieler aus meiner Royal Zeit
Für den alten Sack? Der ist ja älter als ich
Zitat von: Parn am 28. Dezember 2012, 19:26:25Für den alten Sack? Der ist ja älter als ich Ober nich vüüüül
nee der verein ist nix für mich, wie hat der denn das mit den gehältern geregelt
EintrittspreiseNachdem die Eintrittspreise geändert wurden, habe ich meine Formel zu den Eintrittspreisen nochmal überarbeitet:Liga:Stehplätze: Gesamtimage * 0,2Stehplätze überdacht: Stehplätze * 1,3Sitzplätze: Stehplätze * 1,5Sitzplätze überdacht: Stehplätze * 2,5V.I.P: Stehplätze * 7FSS:Stehplätze: Gesamtimage * 0,08Stehplätze überdacht: Stehplätze * 1,3Sitzplätze: Stehplätze * 1,4Sitzplätze überdacht: Stehplätze * 2,5V.I.P: Stehplätze * 7solltet ihr euer Umfeld kaum ausgebaut haben die Preise für die Stehplätze einfach mal 0.18 oder 0.19 machen und erst dann leicht erhöhen.Bei FSS mit 0,1 statt 0,2 multiplizieren. und sonst eben mit 0,09. Probieren geht über studieren. bei FSS ist das beste noch nicht rausgesprungen.Meine Peripherie:Gebäude Baustatus Stufe/Anzahl Flutlicht 2 (Flutlichtmasten) Anzeigetafel 2 (Digitalanzeige) Rasenzustand 3 (Kunstrasen)Rasenheizung 2 (Ölheizung) Fanshop 21 Imbiss 27 Toiletten 29Parkplätze 21000Internat 1 Trainingsplatz 1
das war 2007 uli !!!! und weisst Du wie mittlerweile seine Peri aussieht??? und die Platzkategorien müssten gelegentlich auch ausgeglichener gebaut werden.. die VIP Plätze könnten auch weg..
Zitat von: bodo09 am 29. Dezember 2012, 23:53:01das war 2007 uli !!!! und weisst Du wie mittlerweile seine Peri aussieht??? und die Platzkategorien müssten gelegentlich auch ausgeglichener gebaut werden.. die VIP Plätze könnten auch weg.. ja und?als basis kann die formel immer noch dienen ansonsten gebe ich eben keinen tipp mehr wenn man hier so angemacht wirdund ich wette mir dir dass er dann viel viel mehr einnahmen hat
Zitat von: Uli am 29. Dezember 2012, 23:55:46Zitat von: bodo09 am 29. Dezember 2012, 23:53:01das war 2007 uli !!!! und weisst Du wie mittlerweile seine Peri aussieht??? und die Platzkategorien müssten gelegentlich auch ausgeglichener gebaut werden.. die VIP Plätze könnten auch weg.. ja und?als basis kann die formel immer noch dienen ansonsten gebe ich eben keinen tipp mehr wenn man hier so angemacht wirdund ich wette mir dir dass er dann viel viel mehr einnahmen hat OHHH.. ENTSCHULDIGEN SIE BITTE HERR HOENESSSSSSS..... sorry.. war nur ne Art Frage.. Du ober
ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und versucht das Stadion von Reddy anzusehen. Aber grundsätzlich kommt die alte Regel noch gut als Basis hin. Natürlich muss man etwas angleichen. Evtl hilft aber auch der Eintrittsassistent im Finanzbereich. Durch den konnte ich meine Preise auch besser angleichen in dem ich die Preise bis auf 3 stellen hinter dem Komma runtergebrochen habe. Setzt halt voraus das man einen Dreisatz vernünftig anwenden kann....
Zitat von: Dizzy-G am 30. Dezember 2012, 01:26:57ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und versucht das Stadion von Reddy anzusehen. Aber grundsätzlich kommt die alte Regel noch gut als Basis hin. Natürlich muss man etwas angleichen. Evtl hilft aber auch der Eintrittsassistent im Finanzbereich. Durch den konnte ich meine Preise auch besser angleichen in dem ich die Preise bis auf 3 stellen hinter dem Komma runtergebrochen habe. Setzt halt voraus das man einen Dreisatz vernünftig anwenden kann.... mag ja sein, dass die alte Regel noch funzt... ich habe lediglich gefagt, ob der uli weiss, wie mittlerweile die Peri in Grimbergen aussieht... und das diese Daten von 2007 waren.. gleich werd' ich als bezeichnet.. na ja.. eh egal..