VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lucker so saison vorbei und nun wartet die EWS..wie immer sollte man ohne hoffnunggen rein gehen, aber ich brauche einfach 2 Aufwertungen bei bestimmten Leuten...ach ja und auf Gold->Gold kann ich verzichten bin mal gespannt wann sie heute durch ist
... und wieder 85 Zat for nothing..... durch den 2. Platz im Contro's Cup... (letzte Saison 1.) iss mir schon bald peinlich...
Ich leider auch nur eine unwichtige Aufwertung, der rest all geblieben Aber deinen "edel" TW kauf ich dir gerne für Max. ab DaNektar
hey danke Alu ... dank deiner Hilfe hab ich ihn jetzt gefunden Der entsprechende Bauauftrag wurde auch direkt ausgelöst damit die Zuschauer in Zukunft auch per Bummelbahn ins Stadion kommen können .. sofern sie denn wollen.ahja feierabendbierchen für alle
Hi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe deine Mannschaft feiert gut mit und ist Samstag noch angeschlagen.