VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hahaha.. ein Bayern Fan, der alkohol freies ausschenkt... kein Wunder, dass hier niemand herkommt.. und.. anni!!!! hier hast'n richtiges..
bin immernoch da. zumindest, wenn mein internet mich nicht gerade rausschmeißt was für eine seite entwickelst du denn??danke
Zitat von: bodo09 am 03. August 2012, 19:17:07hahaha.. ein Bayern Fan, der alkohol freies ausschenkt... kein Wunder, dass hier niemand herkommt.. und.. anni!!!! hier hast'n richtiges.. nee nur für anni, sie trinkt nämlich keinen Alkohol Sowas nennt man Gastfreundschaft und auf die Kundschaft eingehen
Läuse ?? das habe ich ja noch nie gehört
Zitat von: anni1990 am 03. August 2012, 20:05:17Läuse ?? das habe ich ja noch nie gehört tjoah.. ist einfach nur son Spruch.. find' den selber dämlich..
geht mir ja auch den ganzen tag so. im moment geht's gerade. *auf holz klopf*
Doch, aber der alkohol desinfiziert.
Zitat von: Dizzy-G am 03. August 2012, 22:12:41Doch, aber der alkohol desinfiziert. Ah okay, verstehe. Interessante Theorie