VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey Dizzy... alles Gute heute und die besten Wünsche.lass es ordentlich krachen heute
Zitat von: DaNektar am 07. Mai 2012, 14:48:08 datt iss doch ma ne Idee..
Wie soll man provozieren, wenn 2 Mannschaften meilenweit vorne liegen. Ihr könnt euch dann lieber PN´s schreiben
Wieder ein Grund, dass DaNektar endlich in die Slowakei kommt. Uli kannst ja mitbringen
Wie sieht's denn mit dem MIT-Spieler aus. Hab mal nen Freundschaftspreis gemacht
Zitat von: Duke Mike am 08. Mai 2012, 19:47:32Wieder ein Grund, dass DaNektar endlich in die Slowakei kommt. Uli kannst ja mitbringen Da könntest du sogar mal Glück haben, denn Nektar ist ja eigentlich der einzige der noch in Belgien etwas aktiv ist, wenn er weg ist wird es mir wohl zu langweilig, einzige Ausnahme ist wenn ich im CC spielen sollte ...
Zitat von: Uli am 08. Mai 2012, 20:12:08Zitat von: Duke Mike am 08. Mai 2012, 19:47:32Wieder ein Grund, dass DaNektar endlich in die Slowakei kommt. Uli kannst ja mitbringen Da könntest du sogar mal Glück haben, denn Nektar ist ja eigentlich der einzige der noch in Belgien etwas aktiv ist, wenn er weg ist wird es mir wohl zu langweilig, einzige Ausnahme ist wenn ich im CC spielen sollte ...Na das kann ja noch Ne Weile dauern...von daher, ab in die Slowakei
hängt immer davon ab was hier noch übrig bleibt, du bist ja fast der einzige der hier noch schreibtMein Verein hängt mir schon am Herzen aber ab und an denkt man schon an neue Herausforderungen
genau die Jugies sind es eben auch die mich hierhalten, die müsste man mitnehmenn können
Keine schöne unterhaltung hier...
na ja.. ich denke, es ist momentan ne komunikations schwache Phase hier.. das wird schon wieder...
DaNektar, jetzt haste ihn ja doch nicht verkauft? War das nur ein Markttest?