VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitatZitat
ZitatZitatZitat
ZitatZitat
Zitat
von dir würden mich sogar spieler interessieren nektar.. aber ich habs eh aufgegeben hier auch nur zu fragen weil das verschwendete energie ist... und hoffnung auf einen leihpartner mach ich mir auch keine mehr wenn 2 entschädigungsspieler für eine 45zat leihe nichts bringen
Zitat von: Al3x am 28. März 2012, 22:45:07von dir würden mich sogar spieler interessieren nektar.. aber ich habs eh aufgegeben hier auch nur zu fragen weil das verschwendete energie ist... und hoffnung auf einen leihpartner mach ich mir auch keine mehr wenn 2 entschädigungsspieler für eine 45zat leihe nichts bringen naja das problem ist ja dann das, das es kaum ersatz gibt...aber das kennste ja selber.und ja das mit den Leihpartner is son ding
Zitat von: DaNektar am 28. März 2012, 23:50:48Zitat von: Al3x am 28. März 2012, 22:45:07von dir würden mich sogar spieler interessieren nektar.. aber ich habs eh aufgegeben hier auch nur zu fragen weil das verschwendete energie ist... und hoffnung auf einen leihpartner mach ich mir auch keine mehr wenn 2 entschädigungsspieler für eine 45zat leihe nichts bringen naja das problem ist ja dann das, das es kaum ersatz gibt...aber das kennste ja selber.und ja das mit den Leihpartner is son ding joa eben es gibt nichts hier in ksm... und wos nichts gibt, zieht mich auch nichts hin @ Genova... ja der will eh raus in die weite welt.. aber ja
jeder bezieht seinen spaß wo anders... und viel spaß hab ich nicht daran jeden 2. tag mal 3 - 4 häckchen anders zu machen fürs spiel... und dann wieder 4 tag zu wartn aufs nächste wichtige spiel...
24h sind dafür allein schon zu viel
- Der wirklich wertvollste Kader Belgiens! -
Zitat von: Al3x am 01. April 2012, 01:04:32 24h sind dafür allein schon zu vielZitat- Der wirklich wertvollste Kader Belgiens! -
Zitat von: Uli am 01. April 2012, 17:05:03Zitat von: Al3x am 01. April 2012, 01:04:32 24h sind dafür allein schon zu vielZitat- Der wirklich wertvollste Kader Belgiens! - was hat das damit zu tun? dafür bin ich ja auch gern studenland online... um zu handeln und spieler zu suchennur nicht um 3 häckchen zu stellen für das nächste spiel und mehr nicht...
Nektar ist doch wieder saufen
naja dann muss ich eben jetzt mein Managergeschick unter Beweis stellenaber wenn ich nicht mehr im EC wäre, dann wären einige davon schon weg ...
naja ich denke doch dass das aus bei mir näher als bei dir ist und wieso bist du stark geschwächt? Ist doch keiner gesperrt oder verletzt