VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ah ok dann bin ich ja beruhigt
naja was soll ich machen???meine top jugies mit 570 Skills verschenken und da so ne graupe leihen?? da schieße ich mir doch ins eigene Knie.da gebe ich lieber zwei mann ab...aber verschenken werde ich die nie, auch nicht eifach so verkaufen...da lieber lass ich die noch zwei Saison im Internat
Zitat von: DaNektar am 11. Februar 2012, 11:58:23naja was soll ich machen???meine top jugies mit 570 Skills verschenken und da so ne graupe leihen?? da schieße ich mir doch ins eigene Knie.da gebe ich lieber zwei mann ab...aber verschenken werde ich die nie, auch nicht eifach so verkaufen...da lieber lass ich die noch zwei Saison im Internat von verschenken war nie die rede
Eine Silbermen bekommst du auch in deinem Team durch. Im EC biste eh nicht solange dabei und in dieser belgischen Liga kannste die auch immer mal wieder einsetzen