VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja ne ist klar. 30 Minuten Was man nicht alles macht, damit man nicht Lernen muss
suche nach Belgischen topspielern, doch keiner will was abgeben
Zitat von: DaNektar am 08. Januar 2012, 23:40:48suche nach Belgischen topspielern, doch keiner will was abgeben dann such schön weiterich habs aufgegeben mal mehr Belgier im Team zu haben ist hier einfach nicht möglich
Zitat von: DaNektar am 08. Januar 2012, 23:40:48suche nach Belgischen topspielern, doch keiner will was abgeben hast mich noch nicht gefragt
Zitat von: Ohligser am 08. Januar 2012, 23:42:13Zitat von: DaNektar am 08. Januar 2012, 23:40:48suche nach Belgischen topspielern, doch keiner will was abgeben hast mich noch nicht gefragt ist mir zu schlecht für das alter. außerdem suche ich eher paar jüngere
Zitat von: Uli am 08. Januar 2012, 23:44:19Zitat von: DaNektar am 08. Januar 2012, 23:40:48suche nach Belgischen topspielern, doch keiner will was abgeben dann such schön weiterich habs aufgegeben mal mehr Belgier im Team zu haben ist hier einfach nicht möglich naja möglich schon, aber muss ja auch bisschen Qualität haben das ganze, das ist das schwere. muss ich wohl warten bis meine jugies bisl älter sind. Zitat von: Ohligser am 08. Januar 2012, 23:42:13Zitat von: DaNektar am 08. Januar 2012, 23:40:48suche nach Belgischen topspielern, doch keiner will was abgeben hast mich noch nicht gefragt ist mir zu schlecht für das alter. außerdem suche ich eher paar jüngere
hmm vieleicht zu große Berichte...da braucht das ewig mit laden
64 K Modem DonGenova?
Zitat von: Corpy am 09. Januar 2012, 19:12:3964 K Modem DonGenova? Surf-Stick, mehr gibts für Italiener nicht
Keine Sorgen, stehe nur vor einer kniffeligen Entscheidung Sind also nur indirekt Sorgen
Die werden doch bei hohen Datenvolumen rapide gestutzt. Also nicht soviel P***** ziehen