VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer sagt dass ich in den EC komme?
Mal ne Frage an echte BelgierDa ich schon lange keine Pommes von Frittenschmieden mehr esse und eigentlich lieber Pommes selbst aus frischen Kartoffeln mache. Habe ich mal ne Frage an die Experten. Wie genau geht das mit den Fritten. Ich schneide die rohe Kartoffel und werfe sie (natürlich) geschält in die Fritteuse. Dann lass ich sie nach knapp 6 Minuten abtropfen und lasse sie nochmals in der Fritteuse gar bzw braun ziehen. Ist das so richtig oder habt Ihr noch ein kleines Geheimnis welches die Pommes noch besser machen. Ist echt ernstgemeint und ich hoffe irgendwer kann mir helfen.LGDizzy
Zitat von: Dizzy-G am 17. November 2011, 18:29:33Mal ne Frage an echte BelgierDa ich schon lange keine Pommes von Frittenschmieden mehr esse und eigentlich lieber Pommes selbst aus frischen Kartoffeln mache. Habe ich mal ne Frage an die Experten. Wie genau geht das mit den Fritten. Ich schneide die rohe Kartoffel und werfe sie (natürlich) geschält in die Fritteuse. Dann lass ich sie nach knapp 6 Minuten abtropfen und lasse sie nochmals in der Fritteuse gar bzw braun ziehen. Ist das so richtig oder habt Ihr noch ein kleines Geheimnis welches die Pommes noch besser machen. Ist echt ernstgemeint und ich hoffe irgendwer kann mir helfen.LGDizzywelche sorte von kartoffel gebrauchst du , und ob abtropfen lassen und nochmal rein tja macht jeder wie er meint , 190 grad wenn die schwimmen oben im fett also nicht irgendwo unten liegen dann sind se gut mein freund ,