VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nächsten 5 Spiele alles Heimspiele..nächsten 13 Spiele nur 2 Auswärtspiele
Izegem verlässt die ganze Saison nicht die belgischen Grenzen.. auch in keinen FSS .. weil alle zuhause stattfinden
noch wer da?? hab lust meinen sieg zu feiern
Doch leider, Urlaub ist vorbei. 1.Arbeitstag wartet auf mich.Durch die Umstellung kann ich dann meistens nicht einschlafen.Dabei klingelt der Wecker um 5 Uhr
ich arbeite gegen Tag von 9.00 - 17:30 und die Jugend von heute brauch schon Schönheitsschlaf
Zitat von: Ohligser am 28. August 2011, 23:49:48ich arbeite gegen Tag von 9.00 - 17:30 und die Jugend von heute brauch schon Schönheitsschlaf klar...ne wenn ich nur 5 oder 6h schlafe bekomme ich in der uni nix mehr mit...das bringt mir nix und ich schlafe dann meistens auch dort ein
nektar spürt eben schon das alter...
Zitat von: DaNektar am 28. August 2011, 23:51:03Zitat von: Ohligser am 28. August 2011, 23:49:48ich arbeite gegen Tag von 9.00 - 17:30 und die Jugend von heute brauch schon Schönheitsschlaf klar...ne wenn ich nur 5 oder 6h schlafe bekomme ich in der uni nix mehr mit...das bringt mir nix und ich schlafe dann meistens auch dort ein also machst Du das was die meisten Studenten an der Uni machen -> sie schlafen ein
Zitat von: Ohligser am 28. August 2011, 23:52:00Zitat von: DaNektar am 28. August 2011, 23:51:03Zitat von: Ohligser am 28. August 2011, 23:49:48ich arbeite gegen Tag von 9.00 - 17:30 und die Jugend von heute brauch schon Schönheitsschlaf klar...ne wenn ich nur 5 oder 6h schlafe bekomme ich in der uni nix mehr mit...das bringt mir nix und ich schlafe dann meistens auch dort ein also machst Du das was die meisten Studenten an der Uni machen -> sie schlafen ein genau im schlaf soll man ja angeblich recht gute sich dinge merken könn
ja aber nicht wenn man so laut schnarcht dass man alles stört nektar