VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist eine nullstelle bei 1.6 .... ca... i hab das mitn kopf gerechnet
nee ist eine hyperbel.... 3x3+7x-23 ...kann ja nur eine nullstelle haben wenn sie streng monoton steigend is... irli irli irli
naja ihr, ich bin jetzt mal weg. euch noch einen schönen abend heißt das nicht funktion 3. grades? naja ich hab auch keine ahnung @irli: das ist aber nicht deine funktion
so darfst mich auch ruhig Nr°1 nennen kannst aber ruhig alex sagen... machen eh viele hier
woher weißt du meinen namen?
jaja du facebookstalker
jaa wollte ich .. lern aber nebenbei bin nicht sehr motiviert für medizingerätesicherheit morgen freibier? haben wir hier genug, bedien dich nur
ja ungefähr so sieht mein lernen auch aus nur eine stunde reicht nicht.. da lass ichs eine ganze woche neben mir liegen damit ich auch wirklich den ganzen stoff kann irli du trinkst ja kein bier hab ich gedacht
ja klappt erstaunlich gut alles?
ja nicht ich .. aber lesen ja andere die sich vielleicht ganz anderes vorstellen dann
warum immer uli.. was is mit uli?