VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verkraften könnte ich die, aber dann würde ich um den abstieg spielen...
also das was da war hätte ich auch in der 1. Liga geschafft... sogar vielleicht besser weil die Zuschauereinnahmen doch deutlich besser gewesen wären.. aber ich habs mir eben nicht aussuchen können hab den Verein übernommen wo er als absteiger fats sicher feststand
na du hast doch deine aussage mit der 2B eindeutig auf mich abgezielt
Zitat von: Al3x am 19. Juni 2011, 16:35:38na du hast doch deine aussage mit der 2B eindeutig auf mich abgezielt nee, eindeutig auf Nektar
Zitat von: Uli am 19. Juni 2011, 16:41:29Zitat von: Al3x am 19. Juni 2011, 16:35:38na du hast doch deine aussage mit der 2B eindeutig auf mich abgezielt nee, eindeutig auf Nektar :gruebel:ich musste damals in die 2., von wollen war damals keine rede
ja, aber im Gegensatz zu den meisten bin ich noch nie abgestiegen
Zitat von: Uli am 19. Juni 2011, 16:08:33ja, aber im Gegensatz zu den meisten bin ich noch nie abgestiegen Ein ABstieg ist keine Schande, solange er nicht absichtlich war.Und vor allem kommt es darauf an, dass und wie man zurückkommt bzw damit umgeht