VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
von mir aus.. hab ich wenigstens einen liveticker Krampusverein, du weißt aber auch garnichts
Hallo Freunde des slowakischen Fussballs,nachdem nun fast alle Spiele des 15. SFT vorüber sind, wird es nächste Saison eine erneutes SFT geben. Für die altbekannten ist es klar, aber für die neuen: Das SFT geht über die gesamte Saison. Die FSS Termine können recht flexibel verabredet werden, es muss nur zu einem Stich-Zat die Vorrunde abgeschlossen sein.Ansonsten können sowohl CC- also auch EC Aspiranten dran teilnehmen.Ich freue mich schon drauf und will auch ein paar neue Gesichter sehen!Zum Anreiz: Das FSS-Tunier der KSM-Welt, mit dem wohl höchsten Gesamtimage der teilnehmenden Vereine. Es lohnt sich also!mfg. CorpyHier geht es zur Anmeldung >>KLICK<<
bin zwar kein Deutschlandfan und so, aber Nowitzki ist schon ne Bank
aber du wohl net?
asound da kann mal schnell nach sehen wer gerade so im forum rum stöbert
bei dem Rhythmus scheints ja noch sehr jung zu sein, dann mal Glückwunsch Also mir würde es schon reichen, wenn die so weiterspielen wie gerade die letzten 3 Minuten... Mahinmi sollte mehr Einsatz bekommen....
dir gehts gut
Bald feierabend