VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wirds auch nicht.. deswegen hab ich mir jetzt schon einen vpn client geladen, dass ich das nächste mal übers wlan der uni online kommen
ja siehst so viel arbeit ich für die uni nicht so wie du nektar, hängst bestimmt wieder faul zuhause rum
ja finde ich auch nektar... ruht sich da aus vom nichtstun... unmöglich sowas
jap was wäre die heutige Jugend ohne solche Ausnahme
Zitat von: Uli am 07. März 2011, 12:12:31Zitat von: Alusinojen am 07. März 2011, 11:24:28tjo,...und du sozialscmarotzer findest das auch noch lustig... zurückgib mir nen job dann brauchst du auch nicht für mich zu zahlen stimmt auch nicht ganz... hätte nen job für dich, aber dann müsste ich dich dennoch für's autowaschen bezahlen!
Zitat von: Alusinojen am 07. März 2011, 11:24:28tjo,...und du sozialscmarotzer findest das auch noch lustig... zurückgib mir nen job dann brauchst du auch nicht für mich zu zahlen
tjo,...und du sozialscmarotzer findest das auch noch lustig...
Zitat von: Al3x am 09. März 2011, 11:44:21 jap was wäre die heutige Jugend ohne solche Ausnahme nektar wird das mit sicherheit auch so sehen er war schon immer sehr selbstkritisch, ganz besonders sich selbst gegenüber!
Zitat von: Alusinojen am 09. März 2011, 11:50:39Zitat von: Al3x am 09. März 2011, 11:44:21 jap was wäre die heutige Jugend ohne solche Ausnahme nektar wird das mit sicherheit auch so sehen er war schon immer sehr selbstkritisch, ganz besonders sich selbst gegenüber! ja stimmt ... nur jetzt ist er plötzlich so still
mittag!
stimmt ... hat er sich auch wirklich verdient
muss mich doch erst mal erholen vom lernen!
Zitat von: DaNektar am 09. März 2011, 14:18:00muss mich doch erst mal erholen vom lernen! haste denn schon gelernt?