VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 17. Februar 2011, 22:42:08@ Alex: Ich hab ihr mehr Anrechte als so ein Newbie, der gerade nach Belgien kam @uli: Wäre Komamo etwas für dich? Komamo?was ist das denn für ne abkürzung?nee also wenn du hierhin kommst bleib ich natürlich
@ Alex: Ich hab ihr mehr Anrechte als so ein Newbie, der gerade nach Belgien kam @uli: Wäre Komamo etwas für dich?
Zitat von: Corpy am 17. Februar 2011, 22:42:08@ Alex: Ich hab ihr mehr Anrechte als so ein Newbie, der gerade nach Belgien kam newbie? bin schon länger hier als du vielleicht denkst außerdem wird mit der LM da sicher zustimmen
@ Alex: Ich hab ihr mehr Anrechte als so ein Newbie, der gerade nach Belgien kam
Bist ja auch gern gesehen solang nicht Manager vertreibst ahja was ich gerade so gesehen hab Liga: Liga 2B
Naja dann kannst du ja gar nicht anders, musst hakt wechseln. Da werden sicher paar Filetstücken frei werden
Zitat von: Al3x am 17. Februar 2011, 22:47:07Bist ja auch gern gesehen solang nicht Manager vertreibst ahja was ich gerade so gesehen hab Liga: Liga 2B so was unfaires...man man das ist jetzt zuviel Glück auf einmal!
so ich geh erstmal pennen und entscheide später ...wie schon geschrieben ich stehe kurz vor der entlassunglasst das management entscheiden@Nektar kannst ja schonmal ne Umfrage erstellen:- Soll Uli bleiben- Soll Uli wechseln innerhalb von Belgien- Soll Uli in ein anderes Land wechseln, wenn ja welches
Nektar, erstelle die Umfrage nichtDas ist ja Selbstverherrlichung
morgen!sag mal ist das jetzt neu, dass man nicht mehr die entwicklung der Spieler nach dem Training sieht. sprich ein. STärke +1
nja das ist klar..aber wenn ich einen Spieler hoch ziehe macht er ja meist was gut z.B. Moral, un da meist halt auch ein Stärke!
jaaa sonst noch was das is ja min? du brauchst einfach mehr Geld am Konto... oder ein gewisser asiatischer Freund wechselt mit?!
aber du hast gleich mal den Vertrag verlängert damit niemand auf die Idee kommt den kaufen zu wollen
ja aber nicht ein. Stärke +1! sonst ist das immer dazu!