VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
verdient!! nachdem ich die Mannschaft mit so schlechten EWS werten übernommen hab... da hatten noch 2 über -20% ... und von den 4 silbernen hatte jeder um die +20% und 2 sind aufgewertet worden
Vor 5 Minuten wollte Uli, dass Nektar nicht weint, jetzt holt er selber das Taschentuch raus
Wechsel ruhig Uli. Eine neue Herausforderung würde dir sicher gut zu Gesicht stehen!
@ Alex: Ich hab ihr mehr Anrechte als so ein Newbie, der gerade nach Belgien kam
@ Alex: Ich hab ihr mehr Anrechte als so ein Newbie, der gerade nach Belgien kam @uli: Wäre Komamo etwas für dich?
Zitat von: Corpy am 17. Februar 2011, 22:42:08@ Alex: Ich hab ihr mehr Anrechte als so ein Newbie, der gerade nach Belgien kam newbie? bin schon länger hier als du vielleicht denkst außerdem wird mit der LM da sicher zustimmen