VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: benni am 01. Februar 2011, 13:23:56Zitat von: DaNektar am 01. Februar 2011, 13:19:15jap ich... hab aber kein geld Das ist aber nicht gut rein aus interesse. was würdest du denn für ihn haben wollen?
Zitat von: DaNektar am 01. Februar 2011, 13:19:15jap ich... hab aber kein geld Das ist aber nicht gut
jap ich... hab aber kein geld
verkaufst du auch einen 20 jährigen im MIT?
Zitat von: Al3x am 02. Februar 2011, 13:23:30verkaufst du auch einen 20 jährigen im MIT?nö
Habt ihr schon gesehen, dass Verbroedering Giants frei ist?Absolut geiles Stadion (Peripherie keine Ahnung) und wirklich keine schlecht Mannschaft!!!
Hoffe mal das du in die 2A kommst damit da auch nochmal was los ist und ich einen richtigen Gegner hab Zitat von: Hephaistos am 02. Februar 2011, 22:20:15Habt ihr schon gesehen, dass Verbroedering Giants frei ist?Absolut geiles Stadion (Peripherie keine Ahnung) und wirklich keine schlecht Mannschaft!!!Krass - konnte wahrscheinlich die Gehälter nicht mehr bezahlen