VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich will dich garnicht verhandeln.... ich will ja eine gute Mannschaft zurück lassen wenn ich gehe. Ein guter Spieler wird noch gehen, aber das war es dann auch schon. Einen Jugi bekommst du ja noch und das war es dann...
eher schlecht hab keinen einzigen 16-jährigen.. aber noch platz für 5 weitere.. wenn noch einer kommt sag ich bescheid
Ich bekomm auch noch einen Jungen von Irli
Zitat von: Al3x am 30. Januar 2011, 16:43:35Ich bekomm auch noch einen Jungen von Irli Das träumst du! Heute kam die nächste Anfrage für den. Aus der Schweiz!
Zitat von: MacIrli am 30. Januar 2011, 17:05:30Zitat von: Al3x am 30. Januar 2011, 16:43:35Ich bekomm auch noch einen Jungen von Irli Das träumst du! Heute kam die nächste Anfrage für den. Aus der Schweiz! Ja da war ich aber wohl um tage vorher dran und anni1990 ... ne nicht wirklich, wenn österreich nicht dabei ist ists nicht interessant
Schreib bitte hier mal die Links von deinen Jugis. Ich werde nächste Saison eine Mannschaft aus einer dritten Liga übernehmen. Könnte da alles Jugis ab einer Stärke von 30 besser noch ab 35 gebrauchen und einem Talent von Bronze....
bei Deutschland ists auch gut so Äm wir verhandeln über meinen zukünftigen Spieler