VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen
Hallo Belgien Ich hab heute SVD Izegem übernommen Wollt nur mal hier Hallo sagen und eine Runde ausgeben Bin übrigens neu hier also nehmt Rücksicht ne also vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch? war schon mal bei KSM
jop! und der abgewanderte ist auch manchmal da!
mit 50% Naja wir sind gleich erfolgreich, oder auch nicht. Nur nächste Saison werde ich endlich das stärkere Team haben, in der kürzeren Zeit beim Verein. Da haste doch gar kein Anreiz mehr, also kannst dann nun endlich zu uns wechseln
Verdreh die Tatsachen nicht Ne hier hab ich auch keinen Anreiz, da fehlen mir die *wahren* Gegner
Zitat von: Corpy am 25. Januar 2011, 11:41:18Verdreh die Tatsachen nicht Ne hier hab ich auch keinen Anreiz, da fehlen mir die *wahren* Gegner Tja jetzt bin ich ja da.. man schaun ob du einen Verein gleich schnell und gut aufbauen kannst. das wär doch mal ein anreiz oder nicht
Ich werde zum Ende der Saison aber massiv aufrüsten.
Zitat von: Al3x am 25. Januar 2011, 11:43:10Zitat von: Corpy am 25. Januar 2011, 11:41:18Verdreh die Tatsachen nicht Ne hier hab ich auch keinen Anreiz, da fehlen mir die *wahren* Gegner Tja jetzt bin ich ja da.. man schaun ob du einen Verein gleich schnell und gut aufbauen kannst. das wär doch mal ein anreiz oder nicht hast ja einigen Vorsprung. Erstens das Geld und zweitens 3 Zats vorsprung