VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur Spaß. Will Uli nur verleumden, dem gehts ja grad zu gut. Platz 2, darf ja wohl nich wahr sein.
Mach ihn kalt! Ich zahl dir nen Fünfer, wenns ne richtige Klatsche gibt. Dem Uli auf die Fress!
Übrigens schickes Team. Absicht, dass alle Belgier sind?
Wie gedenkst du Uli fertig zu machen?
Das reicht nicht. Ich empfehle dir groß am Transfermarkt zu investieren und Uli per PN schreiben, dass du nur auf 50% gehst, da du deine Spieler schon musst oder so. UNd dann die absolute Top-Elf rein und auf 150% gehen. Der muss spüren, dasser da oben nix zu suchen hat!
Zitat von: Sir Miles am 12. Januar 2011, 18:52:28Übrigens schickes Team. Absicht, dass alle Belgier sind?Nö, purer Zufall Die Frage
(pssst, schon gewusst: uli steht unter dm-verdacht. soll 3 teams gemanagt haben. aber psst..)
na wenn du nix hier los haben willst, dann schreib ich auch nix mehr ...
laaaaaangweilig!
Zitat von: Sir Miles am 12. Januar 2011, 19:06:21Das reicht nicht. Ich empfehle dir groß am Transfermarkt zu investieren und Uli per PN schreiben, dass du nur auf 50% gehst, da du deine Spieler schon musst oder so. UNd dann die absolute Top-Elf rein und auf 150% gehen. Der muss spüren, dasser da oben nix zu suchen hat!na ne wenn dann will ich fair gewinnen!
Und wie die ausgeht weis ja wohl schon jeder
klar übernehm ich ne UV, oder hast du im Januar noch andere Feiertage als den 1.1. (in Belgien zählt der 6.1. nicht dazu! Aber so ein kluger Mensch wie du weiß das ja!)... manmanman