VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber in spätestens 3 Saisons Meister werden!
Zitat von: DaNektar am 28. Dezember 2010, 15:10:30wird aber schwer unter die ersten drei zukommen.sind ja immer hin schon zwei Plätze weg, wenn Gent und ich da oben sind! dann würd ich aber langsam mal kopfstand machen sonst wird dat nix mehr
wird aber schwer unter die ersten drei zukommen.sind ja immer hin schon zwei Plätze weg, wenn Gent und ich da oben sind!
KSM an Feiertagen bekomm ich nicht gebacken...bin dir aber noch immer zu Dank verpflichtet :-)ab dieser WOche bin ich bis Karneval wahrscheinlich wieder immer da, außer an Feiertagen haben ich nämlich nie NMR...hatte vorsichtshalber aber schon mal alles auf 50% gestellt, auch Meisterschaft vorher...! besser als beim ersten FSSpiel
Warum, was spricht dagegen
Nicht dein Ernst?
klar übernehm ich ne UV, oder hast du im Januar noch andere Feiertage als den 1.1. (in Belgien zählt der 6.1. nicht dazu! Aber so ein kluger Mensch wie du weiß das ja!)... manmanman