VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ey Redy... deine Sig ist ein wenig zu gross ^^@alu: du lebst
hi...didier, björn, sascha und ich sind von hier aus dahin gefahren, thomas war schon da als wir ankamen... bist du samstag dabei?
Dıe besten Wünsche aus Sıede nach Malmundarıa!!!! :jubeln:Manchmal ıst es gut das man seıne Mannschaft nıcht so doll Eınstellen kann,als wenn man zu hause ıst.
Hast doch genug mit deinem Team zu tun! Bei den leistungen hätte ich keine langeweile!
Zitat von: VolkerFunke am 03. November 2010, 23:59:42Hast doch genug mit deinem Team zu tun! Bei den leistungen hätte ich keine langeweile!wie bei meinen leistungen?warum soll ich da genug zutun haben?mehr als training einstellen kann ich zur zeit eh nich!
Zitat von: DaNektar am 04. November 2010, 00:00:57Zitat von: VolkerFunke am 03. November 2010, 23:59:42Hast doch genug mit deinem Team zu tun! Bei den leistungen hätte ich keine langeweile!wie bei meinen leistungen?warum soll ich da genug zutun haben?mehr als training einstellen kann ich zur zeit eh nich!Ach,da gibt es wohl einiges zu tun. Ich gebe mir auf jedenfall mühe in dieser Saison endlich mal hinter dir zu stehen!
Was hat Cercle Deinze denn für ein Training ? cheatet da jemand oder kann ich das auch ?