VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich werde in Zukunft mehr Geld sparen und fertige Spieler kaufen, denn Aufwertungen in der EWS sind für mich wohl ein Fremdwort. Wieder nur einer und dann noch einer der gut und gern noch zwei Jahre hätte Bronze bleiben können.
bei mir ist leider im Endeffekt auch nur Esben Chirstensen aufgewertet worden... jetzt habe ich endlich mal einen goldenen Stürmer... und de Meyer wurde ebenfalls aufgewertet...
halli hallo ihr lieben wir machen heute ne party im pub in nordirland und ihr seid herzlich eingeladen ihr braucht nichts mitzubringen nur euch selbst und gute laune
weder nochnoch immer wochenende
da hat bit-te ja echt ein freilos in der ec-quali mit royal als gegner mit royal hab ich erst angefangen das spiel zu mögen... meine erste ksm-liebe naja vllt. gehts ja jemand anderen genauso, denn jetzt wird keiner kommen der nur den schnellen erfolg zu jedem preis will, weils nicht mehr schnell wird mit erfolg