VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ah Uli alte Heulsuse....alles klärchen?
moin
hey volker super zuschauerstatistik freut mich dass ich 11,3 mio mehr eingenommen habe nächstes jahr werden die einnahmen noch deutlicher steigen
ja dann passen 173.000 Zuschauer reinund pünktlch zum EC Start wird sie fertig sein, deswegen war es auch wichtig dass ich direkt qualifiziert bin
das hängt davon ab wie die mw sich entwickeln, zu den momentanen wucherpreisen kaufe ich mir keinen spieler über MWund mal schauen wie meine alten die EWS überstehen
Zitat von: Uli am 10. Oktober 2010, 17:10:04das hängt davon ab wie die mw sich entwickeln, zu den momentanen wucherpreisen kaufe ich mir keinen spieler über MWund mal schauen wie meine alten die EWS überstehenIch habe ja auch 2 Spieler bekommen. MW will eigentlich nur einer haben.Das ist unser LM. Aber da hat er wohl nur geträumt.
Zitat von: VolkerFunke am 10. Oktober 2010, 17:19:15Zitat von: Uli am 10. Oktober 2010, 17:10:04das hängt davon ab wie die mw sich entwickeln, zu den momentanen wucherpreisen kaufe ich mir keinen spieler über MWund mal schauen wie meine alten die EWS überstehenIch habe ja auch 2 Spieler bekommen. MW will eigentlich nur einer haben.Das ist unser LM. Aber da hat er wohl nur geträumt.ich weis das das utopisch war. aber es war ja auch nicht so das die spieler unbedingt weg mussten!
Zitat von: Redstarcoach am 12. Oktober 2010, 06:28:51moin
Zitat von: DaNektar am 12. Oktober 2010, 06:54:12Zitat von: Redstarcoach am 12. Oktober 2010, 06:28:51moin so zeitig raus zum studieren?
sach mal Royal Sint-Truidense FC wurde resettet? ich glaub ich bekomm ein tobsuchtsanfall. solche *zensiert*, *zensiert* idioten ganze 6 jahre wiederaufbau fürn arsch oh mann ey ...