VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
genau, es gibt fast nichts schöneres. vorallem bei dem geilen Wetter heute. So lässt sich die Abstiegsangst aushalten
Wann kann man denn schon mal nen freien Tag so genießen? Werde mich jetzt mal, wenn ich schon Zeit habe, um das intensive Training kümmern. Meine Mannschaft mal wieder etwas aufbauen. Damit ich wenigstens nächste Saison in der 2 Liga wieder aufstiegschancen habe.
*zugegriffen*Und sonst so? Alles klar bei Dir?
prima alu soll mal das fss für heute abend annehmen oder weiß da jemand was? nicht das der gerade keine zeit hat oder so?
Die Belgier wissen, dass sie nichts wissen
Ein seltenes Geschöpf hier, nun ist ja alles komplett eingeschlafen
Jop, das wäre schön; nicht nur als Gast. Dort kannst dich ja dann mit Parn duellieren. Habe da auch einige Schmankerl im Jugiinternat
tjo, sind eben alle im Moment sehr beschäftigt...hatte mich ja auch angeboten, mal ein paar Berichte zu schreiben, aber bin noch nicht dazu gekommen, ich gelobe Besserung...schönen Abend und haut den Fröschen auf den Kopf!
sei froh das du soviel machen darfst, dadurch hast gleich viel mehr beiträge