VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gibt natürlich auch tage da muss ich richtig hart schuften!!
Zitat von: DaNektar am 03. März 2010, 19:20:25gibt natürlich auch tage da muss ich richtig hart schuften!! Wahrscheinlich in den Pausen. Da strengen sich die Finger auf der Tastatur des Handys und des PC echt an
ja das stimmt, also wenn ich gepflegt essen will, dann muss man sich schon konzentrieren und genießen!
auf jeden! aber leider bin ich ja nicht mehr bei der bunden wehr, sondern nur noch in der bunden republik
Zitat von: Parn am 03. März 2010, 22:19:54auf jeden! aber leider bin ich ja nicht mehr bei der bunden wehr, sondern nur noch in der bunden republik Hast du neuerdings eine Sprachschwierigkeit
Zitat von: Corpy am 03. März 2010, 23:28:43Zitat von: Parn am 03. März 2010, 22:19:54auf jeden! aber leider bin ich ja nicht mehr bei der bunden wehr, sondern nur noch in der bunden republik Hast du neuerdings eine Sprachschwierigkeit nuja hier ist mir einiges zu bunt und ... naja egal ...
hein?.
haben wir nen FSS morgen oder was???