VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nichts... ;Dich esse nur morgens und abends was.naja, wenn das als nahrung gilt, dann gibt's ne tasse café und anschließend ne zigarette
naja, sitze den ganzen tag hinter nem pc und bewege mich so gut wie garnicht.da brauche ich mittags nichts zu essen. ;D
nee, habe gar keinen hunger.ist eben alles nur ne gewohnheit und was steht dieses we bei dir an?
so habe mal selber nachgesehen! gut dass du davon sprachst hatte zu kopf es ging erst nächstes we los...da hätte ich doch fast nur mit 50% gespielt im ersten ligaspiel
naja,...nicht gerade mit 50%
nee bei mir heißt schonen, keine 150% zu geben! ;D
kein 6:0 Sieg zum Auftakg Volker?
Zitat von: Uli am 20. Februar 2010, 20:34:05kein 6:0 Sieg zum Auftakg Volker? :Ist diese Saison nicht drin. Aber habe Dizzy gesteckt wie man an einem 1.Spieltag in Lierse aufzutreten hat!
Nektar hat einfach versagt
Zitat von: Corpy am 21. Februar 2010, 03:31:27Nektar hat einfach versagt wer rechnet denn auch mit 150+p, ich hätte 50 und defensiv gespielt
Zitat von: Parn am 22. Februar 2010, 18:57:23Zitat von: Corpy am 21. Februar 2010, 03:31:27Nektar hat einfach versagt wer rechnet denn auch mit 150+p, ich hätte 50 und defensiv gespielt Nach der Kampfansage und weil er jeden Punkt braucht war das klar wie Kloßbrühe