VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Brauch mal ne Erklärung. Seh nur Bahnhof GOLD
Zitat von: Metalvampire am 16. Februar 2010, 19:55:51@ Volker. keine angst, war nichts gegen dich. da hat nur irgend ein VP versucht sich unter anderem hier in Belgien zu verewigen. darauf bezog sich Dizzys post. bevor das hier missverstanden wird
@ Volker. keine angst, war nichts gegen dich. da hat nur irgend ein VP versucht sich unter anderem hier in Belgien zu verewigen. darauf bezog sich Dizzys post. bevor das hier missverstanden wird
Völkers wechsel Post, war aber vor dem Id....beitrag. Also mit meinem mittlerweile gelöschtem Beitrag kann die Wechselabsicht nichts zu tun haben.Oder Volker?!
naja interessant scheint das team schon zu seinaber deswegen denke ich dass man da 300 Managerpunkte braucht
Aufjeden Fall hat er ne Diskussion angeregt...grins...
Männlich zu Weiblich Verhältnis: 30.3:1
Volker hat sich heute bei mir nicht gemeldet. Wird aber seinen Grund haben. Ich sag nur soviel " Zahnarzt"
Diese Info sehe ich mit Erleichterung ... aber Zahn-OP in Spanien? Klingt nach Leben deluxe
musst du mal nachlesen wollte sich löschen lassen, weil es keinen sinn bei royal machte!
mittag!