VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Uli am 13. Februar 2010, 13:32:23Zitat von: Corpy am 13. Februar 2010, 13:30:39Ist auch besser so, hab ich wenigstens meine Ruhe ;Dja da flattern einem wohl die Nerven vor uns da kann man ihn auch verstehen. aus Belgien kommen halt echte Taktikfüchse...
Zitat von: Corpy am 13. Februar 2010, 13:30:39Ist auch besser so, hab ich wenigstens meine Ruhe ;Dja da flattern einem wohl die Nerven vor uns
Ist auch besser so, hab ich wenigstens meine Ruhe ;D
Richtig, so viel Gespamme ist nicht gut für meine Nerven Zitat von: DaNektar am 13. Februar 2010, 13:33:43Zitat von: Uli am 13. Februar 2010, 13:32:23Zitat von: Corpy am 13. Februar 2010, 13:30:39Ist auch besser so, hab ich wenigstens meine Ruhe ;Dja da flattern einem wohl die Nerven vor uns da kann man ihn auch verstehen. aus Belgien kommen halt echte Taktikfüchse...Die Slowakei ist in Sachen Taktik schon was besseres, glaub mir!
Ne will ich bestimmt nicht, kommt ja eh nicht. Alles nur leere Worte Ausgeglichen wird es in naher Zukunft auch sein
Mensch Nektar da haste mich ja vergessen in der Statistik..Mit den Managerpunkten...
Richtig so, bist eigentlich ein DM mit 2 accounts.
Nabend Nektar, was gibbet Neues?
@ Volker. keine angst, war nichts gegen dich. da hat nur irgend ein VP versucht sich unter anderem hier in Belgien zu verewigen. darauf bezog sich Dizzys post. bevor das hier missverstanden wird