VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja dadurch das kein Manager vorher da war kann ich den schon ma net niedermachen Und naja ma schauen..so nebenbei en bissl hier und da..Wer weiß!
Naja Spieler würde ich leihen...aber kann ja am Ende für nix garantieren, ob ich lange hier bleibe oder ob mir am Ende doch die Lust fehlt..
Naja die Luste am Game insgesamt verlieren. Spiele ja noch nen anderen Manager nebnbei. Naja um welche Spieler handelts sich denn? Und was wird die Entschädigung sein?
Ach und du denkst weil ich neu bin und unerfahren lasse ich mich so abfetten?
Sowas soll ich leihen? Ne du ich brauche 17 jährige...ab mittel Hast wohl nix mehr im Internat?
ahh der herr Pual! auf was hat er dich den gebracht??
Zitat von: DaNektar am 11. Februar 2010, 22:28:56ahh der herr Pual! auf was hat er dich den gebracht??sag ich nicht aber royal wirds dann wohl doch nicht ^^
Zitat von: Parn am 13. Februar 2010, 09:24:41Zitat von: DaNektar am 11. Februar 2010, 22:28:56ahh der herr Pual! auf was hat er dich den gebracht??sag ich nicht aber royal wirds dann wohl doch nicht ^^ Huptsache du kommst zurück
Zitat von: Uli am 13. Februar 2010, 11:38:21Zitat von: Parn am 13. Februar 2010, 09:24:41Zitat von: DaNektar am 11. Februar 2010, 22:28:56ahh der herr Pual! auf was hat er dich den gebracht??sag ich nicht aber royal wirds dann wohl doch nicht ^^ Huptsache du kommst zurück Zurück zum Corpy
Muss ja nicht, aber ich freue mich trotzdem über den Wechsel von Parn In der Slowakei ist es trotzdem gemütlicher Nektar ;D
ich muss aber zugeben dass sie interessanter wird
Zitat von: Corpy am 13. Februar 2010, 13:25:30Muss ja nicht, aber ich freue mich trotzdem über den Wechsel von Parn In der Slowakei ist es trotzdem gemütlicher Nektar ;Dstimmt ist Parn schon gewechselt?
Zitat von: Uli am 13. Februar 2010, 13:26:15ich muss aber zugeben dass sie interessanter wird jup für mich auch mehr und mehr!
Zitat von: DaNektar am 13. Februar 2010, 13:26:38Zitat von: Corpy am 13. Februar 2010, 13:25:30Muss ja nicht, aber ich freue mich trotzdem über den Wechsel von Parn In der Slowakei ist es trotzdem gemütlicher Nektar ;Dstimmt ist Parn schon gewechselt?sei net immer so faul und klick auf sein Banner
Zitat von: DaNektar am 13. Februar 2010, 13:27:13Zitat von: Uli am 13. Februar 2010, 13:26:15ich muss aber zugeben dass sie interessanter wird jup für mich auch mehr und mehr!aber nix dawir bleiben hier
Ist auch besser so, hab ich wenigstens meine Ruhe ;D
Zitat von: Corpy am 13. Februar 2010, 13:30:39Ist auch besser so, hab ich wenigstens meine Ruhe ;Dja da flattern einem wohl die Nerven vor uns